Startseite
Über mich
Service
Carden
Weiterbildungen
Mein Salon
Fotogalerie
Anfahrt & Kontakt
AGB



 

 

Fachgerechte Beratung:

Je nach Rasse und Felltyp bekommt ihr Hund eine individuelle Behandlung, denn jedes Fell ist einzigartig.

Mein Wunsch ist es, dass Sie sich und ihr vierbeiniger Liebling bei mir wohl fühlen und mit den von mir erbrachten Leistungen zufrieden sind.

   Mein Service:

 

 Moderne Hundepflege aller Rassen                              

  • Beratung
  • Baden  /  Fönen  /  Kämmen
  • Schneiden von Hand oder mit der Maschine
  • Trimmen von Hand für rauhaarige Hunde
  • Entfernung der Unterwolle
  • Entfilzung ( sofern es dem Hund nicht schadet oder schmerzen verursacht)
  • Krallen- und Ohrenpflege
                          

                                                                                                                                   

   

Fachgerechte Behandlung:

Hundrassen mit dichter Unterwolle wie z.B. Huskies, Retriever, Schäferhunde, Border Collies, Berner Sennen oder ähnliche Rassen sind Felltypen, die bei mir nicht abgeschoren werden.

Bei deren Fellbeschaffenheit ist eine fachgerechte Unterwolle-Behandlung nötig um Hautprobleme wie z.B. Ekzeme, Hot Spots und nässende Haut zu vermeiden.

Gesundes Fell, dient als Schutz gegen Kälte, Regen und Sonnenstrahlen. Es ist ein großes Schutz-Organ und schützt auch wegen ihrer Festigkeit und Elastizität gegen mechanische und chemische Einflüsse. 

 

Das Trimmen von Hand:

das art- und fachgerechte Trimmen fördert die Gesundheit der Haut und ist daher genauso wichtig wie jedes Spielzeug.

 

  

Sauberkeit und Hygiene:

werden bei mir groß geschrieben! Selbstverständlich werden bei mir Arbeitsmaterialien wie Arbeitstisch, Scheren, Handtücher nach jedem Hund frisch gereinigt und desinfiziert

 

  

Preise

Meine Leistung ist genauso individuell wie jeder einzelne Hund und dessen Pflegezustand. Vor jeder Behandlung findet daher ein Beratungsgespräch sowie ein Check up statt. Aus diesen Grund berechne ich meine Leistung nach dem Zeit- und Arbeitsaufwand.

Bei Flohbefall muss ich ihnen für die Reinigung und Desinfektion meines Salons 15,- € berechnen

 Bitte informieren sie mich vor der Behandlung, wenn ihr Hund Gesundheitliche Probleme hat, denn dann muss ich sie Bitten, bei der Behandlung dabei zu bleibe.

to Top of Page

Gabi´s Hundesalon Tel. 06150 / 5048146 | E-Mail: bausch-gabi@t-online.de